Content Marketing

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Holen Sie sich Ihren Content-Marketing-Kurs online: Heutzutage sind Outbound-Werbestrategien (oder was auch immer Ihre Zielmarktpersonen unterbricht) nicht mehr so ​​stark, um bei Zielmarktpersonen Anklang zu finden und diese zu verändern wie früher. Content Advertising ist die Technik des Planens, Entwickelns, Verteilens, Teilens und Veröffentlichens von Inhaltsmaterial über Kanäle wie soziale Medien, Blogs, Websites, Podcasts, Apps, Pressemitteilungen, Printpublikationen und mehr.

Holen Sie sich Ihren Content-Marketing-Kurs online: Heutzutage sind Outbound-Werbestrategien (oder was auch immer Ihre Zielmarktpersonen unterbricht) nicht mehr so ​​stark, um bei Zielmarktpersonen Anklang zu finden und diese zu verändern wie früher. Content Advertising ist die Technik des Planens, Entwickelns, Verteilens, Teilens und Veröffentlichens von Inhaltsmaterial über Kanäle wie soziale Medien, Blogs, Websites, Podcasts, Apps, Pressemitteilungen, Printpublikationen und mehr. Das Ziel ist es, Ihren Zielmarkt und Ihren Logofokus, Ihren Umsatz, Ihr Engagement und Ihre Loyalität zu erreichen. Heutzutage möchte Ihr Inhaltsmaterial Ihren Zielmarkt auf eine Weise erreichen, die sich natürlich anfühlt (auch bekannt als Inbound). Eine nicht ungewöhnliche Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, eine Geschichte zu Ihrem Inhaltsmaterial zu entwickeln – oder eine Geschichte zu erzählen. Auf diese Weise wird Ihr Content-Material auf Ihren Zielmarkt besonders authentisch, ansprechend und maßgeschneidert.

Holen Sie sich Ihren Content-Marketing-Kurs online. Content-Marketing ist die Technik des Planens, Entwickelns, Verteilens, Teilens und Veröffentlichens von Inhaltsmaterial mit dem Ziel, Ihren Zielmarkt und Ihren Logofokus, Ihren Umsatz, Ihr Engagement und Ihre Loyalität zu erreichen.

Warum Content-Marketing?

Holen Sie sich Ihren Content-Marketing-Kurs online. Vielleicht noch wichtiger als zu wissen, was Werbung mit Inhaltsmaterial ist, ist zu wissen, warum Werbung mit Inhaltsmaterial für Ihr Handelsunternehmen von entscheidender Bedeutung ist. Zuerst wollen wir die 4 Schritte des

Einkaufszyklus erkennen:

Das Bewusstsein.  Vor der Fokussierung kann ein Kunde auch einen Wunsch haben, aber er ist sich jetzt nicht mehr bewusst, dass es eine Lösung gibt.

Forschung.  Sobald ein Gönner sich bewusst ist, dass es eine Lösung gibt, kann er Studien durchführen, um sich weiterzubilden. Zum Beispiel versucht ein Automobilkunde herauszufinden, welche außergewöhnlichen Arten von Automobilen es gibt und welche seinen Wünschen entsprechen.

Rücksichtnahme.  An diesem Punkt beginnt der Kunde, außergewöhnliche Waren von außergewöhnlichen Anbietern zu bewerten, um sicherzustellen, dass er ein übermäßig zufriedenstellendes Produkt zu einem wahrheitsgetreuen Preis erhält.

Besorgen.  Schließlich trifft der Kunde seine Auswahl und Aktionen mit der Transaktion.

Warum ist Werbung für Content-Material so wichtig?

1. Informieren Sie Ihre Leads und Möglichkeiten über die von Ihnen angebotenen Waren und Angebote Conversions steigern

2. Bauen Sie Beziehungen zwischen Ihren Kunden und Ihrem Handelsunternehmen auf, die zu einer verbesserten Loyalität führen

3. Zeigen Sie Ihrem Zielmarkt, wie Ihre Dienstleistungen und Produkte ihre Herausforderungen lösen

4. Schaffen Sie ein Netzwerkerlebnis rund um Ihr Logo

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